Wer bei uns arbeitet

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir sind ein kleines, aber engagiertes Team im Naturschutzzentrum Eriskirch.
Fest angestellt sind der Geschäftsführer, Diplom-Biologe Gerhard Kersting, sowie Martina Koltermann, die das Sekretariat betreut.

Doris Graeff, Eva-Maria Forster und Margit Schaufler betreuen die Ausstellung. Last not least sind die Praktikanten des Freiwilligen Ökologischen Jahrs zu nennen, die unser Team jeweils für ein Jahr als vielfältig unterstützen, etwa an der Infothek, bei Kinderaktionen oder Arbeiten im Gelände.

Tatkräftig unterstützen freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Team vor allem bei der Betreuung von Schulklassen, aber auch bei Gruppenführungen und öffentlichen Exkursionen. Namentlich sei hier Moni Müller hervorgehoben, die seit vielen Jahren engagiert für uns aktiv ist.

Weitere Informationen